Hilfe! Elektrolux Toplader Intuition startet nicht

Diskutiere Hilfe! Elektrolux Toplader Intuition startet nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag zusammen, kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles...
L

luxy

Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles Forum dafür?

Die Maschine läßt sich nicht mehr starten.
Stattdessen blinkt kurz der Start-Knopf rot. Gleichzeitig hört man die Abfluß-Pumpe für 2-3 Min. laufen.
Dann rührt sich nichts mehr. Wasser-Zulauf ist i.O.

Meine Vermutung ist die Deckel-Verriegelung. Dort muß es einen Kontakt geben, der beim Öffnen des Deckels unterbrochen wird.

Aber wie komme ich an diesen Kontakt heran, bzw., wie kann ich dessen Durchgang überprüfen?

Ich will nicht einfach drauflos probieren, weil diese Plastikteile schnell brechen und ich dann u.U. mehr Schaden anrichte. Am besten wäre jemand, der diese Maschine kennt, bzw. (siehe oben) ein Tipp zu einem passenden Forum.

Danke und schönen Gruß,
 
Thema: Hilfe! Elektrolux Toplader Intuition startet nicht
Zurück
Oben