Amprobe Autotest 0701/0702

Diskutiere Amprobe Autotest 0701/0702 im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, kann mir jemand die Belegung von der Schnittstellenleitung von einem Amprobe Autotest 0701/0702 Gerätetester sagen. Auf der einen Seite ist...
A

Alex eifel

Beiträge
3
Hallo,
kann mir jemand die Belegung von der Schnittstellenleitung von einem Amprobe Autotest 0701/0702 Gerätetester sagen. Auf der einen Seite ist ein RJ10 und auf der anderen Seite ein RS 232. Leider ist mir die Leitung abhanden gekommen. Ich würde sie mir gerne neu bauen finde aber nichts zu der Belegung im Internet. Vielleicht wäre ja auch jemand so nett der dieses Gerät besitzt es mir kurz auszumessen.
 
Der Stecker nennt sich RJ11, darum findest Du auch nichts passendes, wenn man danach selber suchen würde.
 
Danke habe es mit RJ 10 gefunden. 1 vom RJ kommt auf 3 vom rs. 2 vom RJ auf 2 vom RS und 3 vom RJ auf 5 vom rs232. Es läuft. Dankeschön für die Antworten.
 
Thema: Amprobe Autotest 0701/0702
Zurück
Oben