Anbringen von Steckdosen an einer Stahlbetonwand

Diskutiere Anbringen von Steckdosen an einer Stahlbetonwand im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - U
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jennycey

Beiträge
6
U
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll sich der Hausmeister darum kümmern müssen, für sowas wird normal ein Elektriker engagiert.
Ist das eine Miet- oder Eigentums-Wohnung?

Nur 3 Steckdosen u. wie guckt die Zuleitung für den E-Herd aus, bereits 5-Adrig für Drehstrom möglich?
 
Hat hier Mal wieder jemand Zensiert :D
 
@ Www !
Aber nur für Dich!

Die haben gemerkt, da empfiehlt Einer immer, "Alles abreissen u. dafür dann alles Neu", wird gerade auf Deinen Wunsch aktualisiert!
 
Kann ich mir schon vorstellen, dass du sämtliche Beträge regelmäßig sortierst, protokollierst und wegsicherst. Wäre ja nichts neues.

PS: Habe übrigens empfohlen eine LB-Wand oder 5er Porenbetonwnd vorzusetzen und dort die Steckdosen unterzubringen. Kannst gerne in deine DB nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier Mal wieder jemand Zensiert :D
Wenn der Mod. was ändert, dann schreibt er das auch in Rot rein.
Zudem steht in der Textleiste " von einem Moderator bearbeitet"
Da wird der Fragesteller eher seinen eigenen Text herausgenommen haben.
 
Die Antworten auch? Naja
Frag doch Werner danach.
Aber ich lese einen ähnlichen Tread im Forum, da wird wohl was verwechselt
Aber der Fragensteller ist gleich, vermute Doppelpost mit zwei verschiedenen Überschriften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anbringen von Steckdosen an einer Stahlbetonwand
Zurück
Oben