Stoßverbinder

Diskutiere Stoßverbinder im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder...
M

Marc-Andre

Beiträge
116
Guten Tag,
habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder? Als Zange benutze ich dann doch auch die vom Knipex für Stoßverbinder, oder brauche ich da für starre Adern eine andere Zange?
 
Guten Tag,
habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder?
Zwischenzeitlich ist es so, daß ohne weitere Angaben alle drei Leiterarten verwendet werden dürfen. (ein-, mehr, feindrähtig)

Als Zange benutze ich dann doch auch die vom Knipex für Stoßverbinder, oder brauche ich da für starre Adern eine andere Zange?
Analog dazu sollte es sich identisch verhalten.
 
Danke,
Also würde als Zange die Knipex PreciForce gehen?
 
Welche Zange zu welchen Verbindern passt gibt Dir der Hersteller an.
 
Thema: Stoßverbinder
Zurück
Oben