Kombination aus Steckdosenadapter und Timer

Diskutiere Kombination aus Steckdosenadapter und Timer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich bin auf der Suche nach einer Art Kombi aus Steckdosenadapter und Timer. Ich möchte einen Verbraucher per Starttaste ans Netz bringen und nach...
H

Hottentotten

Beiträge
2
Ich bin auf der Suche nach einer Art Kombi aus Steckdosenadapter und Timer. Ich möchte einen Verbraucher per Starttaste ans Netz bringen und nach Ablauf einer eingestellten Zeit ( Sekunden ) soll das Netz abfallen. Ich kann es natürlich selber bauen, aber ich dachte, dass vielleicht einer eine solche Kombi schonmal gesehen hat.

Dank euch
 
Im Sekundenbereich kenne ich keine.
Es wäre schön, wenn du angeben würdest, wo du schon gesucht hast und mit welchen Begriffen.
 
Vielleicht bei Conrad oder ELV zu finden?
 
Das war keine Antwort sonder lediglich ein Hinweis wo derjenige suchen könnte.
 
Ich habe überall gesucht.. Conrad, Brennestuhl, Pearl etc. Alles erst ab 1min. In der Aquaristik gibt es zwar Sekundentimer, die wiederum aber nur zum programmieren sind. Ich brauche eine Starttaste und nach Ablauf der Zeit muss der Verbraucher vom Netz getrennt werden
 
Thema: Kombination aus Steckdosenadapter und Timer
Zurück
Oben