Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

Diskutiere Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0 Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich...
A

andreas7777

Beiträge
5
Hallo,

ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0

Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich eine modernere Sprechanlage im Haus nutzen, wie z.Bsp. HTCV 811 o.ä.

Geht das? Sind die alten Kamera-Module kompatibel mit neueren Systemen? Und wenn ja, welche?

Herzlichen Dank schon mal!

Grüsse
Andreas
 
Schade, dass du entweder nicht helfen kannst oder nicht willst. Wünsche dir dennoch alles Gute!

Vielleicht kann mir jemand helfen:
Wenn ich die CMM 611 Kamera (1+n) habe und als Sprecher innen Siedle HTSV 840 (1+n) nehme:

Welche weitere Geräte brauche ich, um insgesamt zu bedienen (NGxxx??):

- 4x HTSV 840
- CMM 611
- TLM 612

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum antwortest du hier? Was hast du gegen mich? Ignoriere bitte meine Beiträge, wenn du mir nicht helfen kannst / willst. Finde das sehr schade, dass es solche Leute / Einstellungen gibt.
 
Belästige bitte jmd. anderen. Du fühlst dich mir moralisch überlegen, dabei ist so ein Verhalten einfach nur arm.

Bin raus hier. Lass dich von den anderen als „Elektronik-Gott“ feiern und bestätigen, wenn du das brauchst. Herzlichen Glückwunsch, du hast „gewonnen“ und kommst damit wahrscheinlich heute über den Tag.
 
@andreas7777: Am Besten den "kurti" einfach ignorieren; der kann offensichtlich nicht anders :eek:
Vielleicht kommen hier von anderen noch Vorschläge.
 
Und werner_1 kann Dir nicht helfen, weil er von vielen Dingen, absolut keine Ahnung hat, wetten...dass!

Er kann nichts anderes als Beiträge löschen oder zusperren, damit ihn keiner mehr fragen kann, warum der werner_1 als Moderator, gar nichts beitragen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß selbstverständlich nicht alles (hab ich auch nie behauptet) und hier gibts bestimmt andere, die sich in diesem Thema besser auskennen.
In den gelöschten Beiträgen war keine einzige Hilfestellung für den TE. :eek:
Und wenn du behauptetst, dass du alles weist, bist du ein Lügner.
... damit ihn keiner mehr fragen kann, ...
Mich kann jeder jederzeit alles Fragen. Wenn ich keine Antwort habe, sage ich das.
 
Gewissen Leuten kann man leider nicht helfen, genausowenig wie wenn man an einem Auto mit 5-Loch-Felgen, keine 3-Loch-Felgen montieren kann!

Aber warum löscht Du dann ständig meine Beiträge?

Heute wieder 2x der 1. mit dem 9-poligen Anschluss der Kamera, der 2. dass es in der Zwischenzeit, ein neueres Siedle-Handbuch gibt, nämlich aus anno 2013 nicht uralt aus 2006!
 
Vielleicht wäre dein Text nicht gelöscht worden,

wenn du für das "neue" Handbuch einen brauchbaren LINK gepostet hättest, was man eigentlich hätte erwarten können.
 
Aber warum löscht Du dann ständig meine Beiträge?
Heute wieder 2x ...
Ich habe hier noch viel mehr von dir gelöscht, in denen nur Vorwürfe und andere Dinge stehen, aber keine Hilfestellung.

Wenn das so weiter geht, dass DU hier user vergraulst, werde ich noch mehr löschen.
 
Hallo, man kann leider nicht aus allem, was Andere so rumliegen haben, aus Kuhdreck dann Butter machen, wenn man merkt dass das Pferd bereits tot ist, muss man absteigen u. auf ein neues wechseln!
 
Thema: Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.587
thekalli71
T
M
Antworten
6
Aufrufe
1.799
karo28
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.095
Andreas73
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Nicole
N
C
Antworten
1
Aufrufe
156
Octavian1977
O
Zurück
Oben