Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Diskutiere Mobile Klimaanlage Kondensator defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...
A

Alexcsi

Beiträge
6
Hallo,

Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte brummt er kurz und wird abgeschaltet, nach diesen Symptome sollte es der Kondensator sein, allerdings finde ich diesen Kondensator mit 17uF nicht nur 20uF oder 25uF und es ist schon sehr lange her wo ich das durchgemacht habe, wen ich es noch richtig weiß und eine andere Größe nehmen würde, dann würde die Phasenverschiebung nicht mehr zu dem Motor passen und nicht richtig laufen, was kann ich da jetzt machen damit sie wieder Läuft?

Es ist ein CBB65 das eine B erkennt man durch die Spieglung nicht.


Danke


Gruß

Alexander
 

Anhänge

  • 20190725_185203.jpg
    20190725_185203.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 8
Kondensatoren haben sowieso große Toleranzen, da kommt es auf ein paar µF hin oder her nicht an ...
 
... nach diesen Symptome sollte es der Kondensator sein, allerdings finde ich diesen Kondensator mit 17uF nicht ...
... was kann ich da jetzt machen damit sie wieder Läuft?

Es ist ein CBB65 das eine B erkennt man durch die Spieglung nicht.
Nicht verzagen, Ali fragen, der verkauft sie sogar zu Tausenden... ;)
Finden Sie Hohe Qualität Cbb65 Kondensator 17uf Hersteller und Cbb65 Kondensator 17uf auf Alibaba.com
 
Danke für die schnellen antworten, habe mir einen bestellt, allerding sind die Lieferzeiten auch sehr lange, ich versuche einen 20uF bei mir in der Nähe zu finden und Teste es mal das es vorübergehend funktioniert.
 
Das wird auch mit den 20µF funktionieren. Du kannst aber auch 2 8µF parallelschalten!
 
Thema: Mobile Klimaanlage Kondensator defekt
Zurück
Oben