Avitec24 - videosprechanlage

Diskutiere Avitec24 - videosprechanlage im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Videosprechanlage, mit Monitor und fern Zugriff ( unterwegs, aufs Handy). Ich habe mir Angebote...
M

Mücke187

Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Videosprechanlage, mit Monitor und fern Zugriff ( unterwegs, aufs Handy).
Ich habe mir Angebote von Busch-Jäger, Gira und weiteren gute Marken geben lassen, doch sind alle samt sehr teuer.
Beim recherchieren im Netz, bin ich auf die Seite Avitec24 gestoßen.
Gute - schicke Produkte, die nur die Hälfte kosten würden.
Was mich zum rätseln bringt ist, die Seite beantwortet weder auf Telefonate noch Emails.
Die Bewertungen sind alle übertrieben gut, nicht eine negative.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter oder vielleicht einen Ersatz von einer Seite die er kennt??

Vielen Dank
 
Die sind nicht sehr teuer sondern angemessen bepreist.
mit dem billigen Kram holst Du Dir nur Probleme ins Haus.
Mit der Reaktion auf Deine Anfragen bei der Firma, kannst Du Dir schon ausmalen wie das wird wenn mal ein Problem auftritt ode rnur eine Frage bei der Installation entsteht.

Wenn etwas anständig funktionieren soll und in einigen Jahren auch noch reparierbar dann ergibt sich automatisch ein höherer Preis.
 
Die Produkte von Avitec24 sind generell nicht schlecht, ich habe schon Erfahrung damit gemacht.
Die zwei Negativpunkte sind 1. der Support und 2. das mitgelieferte Handbuch, welches eher dürftig ist sich die Installation dadurch aufwändig gestalten kann.
Sobald die Videosprechanlage läuft, funktioniert sie jedoch tadellos.
 
und wie lang?
gibt es nach 20 Jahren noch Ersatzteile?
Bei Siedle gibt es für Anlagen aus den 60ern noch Reparaturmöglichkeiten.
 
Welche guten Alternativen hätten Sie denn??
Bei dem was ich möchte habe ich bis jetzt nur Preise über 1000 Euro gehabt, kommt ich da nicht drunter?
 
Für eine Video Sprechanlage muß man auch bereit sein solche Beträge aus zu geben.
Ansonsten erhält man eben keine gescheiten.

Wenn Dir Siedle zu teuer ist, kannst mit Abstrichen in der Qualität auf Busch Jäger, Gira, Ritto ausweichen, wenn die auch noch zu teuer sind lass es
 
Da sich der TE nicht die geringste Muehe gibt, seine technischen Anforderungen an die Anlage zu benennen, handelt es sich wohl offensichtlich um eine Schleichwerbung fuer irgendeine Seite, die China-Schrott zu ueberhoehten Preisen (im Vergleich zu den originalen Anbietern ) losschlagen will. Braucht man nicht, will man nicht.
 
Wäre aber komische Werbung....

Im Bauhaus gibt es glaub ich auch irgendwelche Pakete. Weiß jetzt nicht ob Video dabei war, aber zumindest war es meiner Meinung nach Ritto oder Busch-Jäger
 
Thema: Avitec24 - videosprechanlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
541
Octavian1977
O
O
Antworten
19
Aufrufe
1.021
Octavian1977
O
Zurück
Oben