Steckerleiste

Diskutiere Steckerleiste im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hey zusammen, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ebenso ausversehen ein halbes Glas Wasser über eine Steckerleiste geschüttet. Habe sie...
M

Milli

Beiträge
2
Hey zusammen, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ebenso ausversehen ein halbes Glas Wasser über eine Steckerleiste geschüttet. Habe sie sofort vom Strom entfernt weils leicht zischte kurz. Mein Handy und mein Tablet waren noch mit dran. Meine Frage hat es dem Handy irgentwie vllt geschadet? Oder dem Tablet? und kann ich die Steckerleiste noch brauchen wenn sie trocknet oder ist die gefährlich wenn die ausgesteckt ist? kann da noch was passieren jetzt? danke schonmal für die hilfe, Lg.
 
Den eingestecten Geräten kann das nicht schaden. Die Steckerleiste lass gut trocknen und dann kannst du sie wieder verwenden.

PS: Sind deine Steckdosen mit einem 30mA FI geschützt? Wenn nicht, besteht modernisierungsbedarf, da ein FI die Sicherheit wesentlich erhöht.
 
Mach mal ein Foto von deiner Verteilung. Dann sagen wir dir, wofür was ist.
 
Wenn es nur wasser war ist das nicht schlimm trocknet wieder und gut ist (also bei der Steckerleiste)
 
Traurigerweise habe ich schonmal dem baustromvertieler den ich für mein Verein gebaut habe von sehr viel bier reiningen dürfem und ja das ist echt schlimmer ;)
Die sollen das Bier doch saufen und nicht in dem Baustromverteiler schütten, manno:oops:
Was ist das denn für ein Verein.
 
Tja :D

Da waren mind 15 l bier biergelaufen

Alle ls und diazed waren verklebt.die diazed könnte ich waschen die LS waren kaputt
 
Thema: Steckerleiste
Zurück
Oben