Tischkreissäge elektra bekum pk 200

Diskutiere Tischkreissäge elektra bekum pk 200 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Habe mir eine tischkreissäge der marke erkektra bekum gekauft. Leider ist der Motor Defekt gegangen. Jetzt möchte ich einen Ersatz...
V

Vinz

Beiträge
3
Hallo zusammen. Habe mir eine tischkreissäge der marke erkektra bekum gekauft. Leider ist der Motor Defekt gegangen. Jetzt möchte ich einen Ersatz Motor kaufen. Jedoch finde ich keinen.
Kann mir da jemand weiterhelfen wo man einen herbekommt?
 
Eine PK200 kennt selbst Elektra Beckum nicht.

Wie wärs mit einem Foto vom Motor-Typenschild?
 
… erkektra bekum ...

Vielleicht hilft es ja bei der Google-Suche, den Namen richtig zu schreiben. Muster: Elektra Beckum
Hat die Maschine einen Nullspannungsschalter, einen Spaltkeil und ne Sägeblattabdeckung?
 
Thema: Tischkreissäge elektra bekum pk 200
Zurück
Oben