Off-Topic

Diskutiere Off-Topic im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Kann mir bitte jemand den Begriff bzw die Sparte " Off- Topic " erklären ? bicho
B

bicho

Beiträge
1.424
Kann mir bitte jemand den Begriff bzw die Sparte " Off- Topic " erklären ?
bicho
 
Das war wohl schon klar.
Bicho meinte wohl eher, den vorhin geschlossenen Thread über die nervigen Umweltgören, und deren Stromkonsum.
 
........wirst du jetzt gesperrt?

Ja, ich muss mir mal überlegen, ob ich eine Anzeige erstatte. ;)

PS: In meiner Ansicht fällt mir die Spartenüberschrift gar nicht ins Auge. Aber wenn du es wünschst, öffne ich das Thema wieder. Wobei ich in dem nutzlosen Gelabere keinen Sinn erkennen kann.
 
Ja, ich muss mir mal überlegen, ob ich eine Anzeige erstatte. ;)

PS: In meiner Ansicht fällt mir die Spartenüberschrift gar nicht ins Auge. Aber wenn du es wünschst, öffne ich das Thema wieder. Wobei ich in dem nutzlosen Gelabere keinen Sinn erkennen kann.

Machen wir kein Drama draus, nur denke bitte als Mod an zwei Dinge:
ein Forum sollte schon eine Quatschsparte haben und ob ein Gelaber nutzlos ist, lass doch jeden selbst entscheiden......
Du bist der Boss, und dir überlasse ich die Entscheidung, ob auf oder zu.
Mir viel im internet dieser Artikel auf, und da ich Baujahr 50 bin, kamen mir einige Details aus diesem Artikel bekannt vor.
Aber tranquilo......alles ok.
bicho
 
OK. Ich bin hier weder Boss noch sonst was. Versuche nur das Forum hier auf halbwegs vernünftigem Niveau zu halten.
 
Thema: Off-Topic
Zurück
Oben