Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus

Diskutiere Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 20 Jahre alten Whirlpool. Er wurde seit längerem nicht mehr genutzt. Wenn ich ihn jetzt einschalte, löst...
Da der TE die Frage vom Beitrag #36 nicht beantworten will, kann man ihm von der Ferne leider nicht mehr helfen, es gibt ja nicht nur ein einziges W-Pool-Modell am Markt.
 
Da der TE die Frage vom Beitrag #36 nicht beantworten will, kann man ihm von der Ferne leider nicht mehr helfen, es gibt ja nicht nur ein einziges W-Pool-Modell am Markt.
.
Es ist erstaunlich wie "kurzsichtig" und "unwillig" manche Fragesteller sind.
Könnte natürlich auch sein, dass er in einem anderen Forum bereits zielführend "bedient" wurde.
.
 
Es gibt eben sehr viele Leute, welche ein Pferd von der falschen Seite besteigen u. wenn man sie darauf aufmerksam macht, wie so oft, dann duck u. weg ohne Rückmeldung!
 
Thema: Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.770
Octavian1977
O
M
Antworten
32
Aufrufe
4.199
Mausepeter
M
J
Antworten
10
Aufrufe
2.897
eFuchsi
eFuchsi
Zurück
Oben