Hausklingel funktioniert nicht

Diskutiere Hausklingel funktioniert nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bin leider kein Elektriker. ich habe folgendes Problem: Bei uns im vier Familienhaus funktioniert die WohnungstürKlingel...
F

Fatih

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin leider kein Elektriker. ich habe folgendes Problem:
Bei uns im vier Familienhaus funktioniert die WohnungstürKlingel nicht mehr. Außerhalb vor dem Haus funktioniert die Klingel. Allerdings vor der Wohnungstüre sowie der elektrische Türöffner funktionieren leider nicht mehr.
Wir haben uns eine neue Siedle Hausklingel gekauft. Der damalige Elektriker hatte alles gerichtet und angeschlossen. Leider reagiert er nicht mehr auf meine Anrufe.

Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

VG
 
Siedle verkauft keine Hausklingeln alleine, sondern meist nur komplette Türsprechanlagen.

Ohne zu wissen was im Detail genau vorhanden ist, es gibt x-verschiedene Modelle von dem Hersteller, kann Dir vermutlich keiner von der Ferne wirklich helfen.
 
Die Fehlerbeschreibung der Mehrparteien-Anlage ist doch bereits eindeutig vorhanden. Die Klingel vor der Wohnungs-Tür + der TÖ funzt nicht mehr!

Wenn der Eli sich nicht mehr meldet, warum auch immer, diese nur montiert aber selber nicht verkauft hat, muss er nicht mal wegen Gewährleistung ausrücken.
 
Wennst mich fragst, mit TÖ ist meistens der an der Haustüre gemeint, in den seltensten Fällen, gibt es dann noch einen 2. an der Wohnungstüre.
Vielleicht gibt es einen Schalt-Plan im Detail, meine Kunden bekommen normal einen ausgehändigt, aber auch erst wenn bezahlt wurde.
 
Thema: Hausklingel funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben