In Ear Kopfhörer für Sport-welchen?

Diskutiere In Ear Kopfhörer für Sport-welchen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo mitnand, ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte: ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik...
W

wallack

Beiträge
289
Hallo mitnand,

ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte:

ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik etc.
Nun habe ich bisher immer relativ günstige In Ear Kopfhörer von Media Markt gehabt,
die wirklich gut funktionierten, und vor allem: sie sind mir nicht aus dem Ohr gefallen.
Leider gibt es diese nicht mehr und ich hab bei Amazon welche bestellt, aber die passten
nicht. Der Eine war zu schwer und hatte nicht die richtigen Fernbedienungsfunktionen,
und beim anderen war es wiederum so, das er mir aus dem Ohr fällt.
Und das ist sowas von lässtig.

Nun hab ich mir gedacht ich frag hier im Forum mal nach ob mir wer einen Tip geben kann,
weil hier ist mir schon öfter geholfen worden-danke:)

Also folgende Anforderungen sollte der Kopfhörer haben:
*In Ear Kopfhörer
*Mikrophon zum Tel.
*die Hörer dürfen nicht aus dem Ohr fallen
*wenn geht ein Winkelstecker
*leicht soll er sein
*auf der Fernbedienung müssen 2 Tasten für "lauter" und "leiser" und 1 Taster zum Annehmen eines
Anrufes und Weiterschalten der Sender etc.
*ideal wäre bei Amazon mit Lieferung auch nach Österreich

Ich danke im Voraus-
Gruß Wallack
 
Was hat das mit Elektromaterial und Werkzeug oder generell mit Elektro zu tun?
(im OT-Bereich hätte ich es notfalls noch verstanden...)

Ciao
Stefan
 
Sorry tut mir leid-dachte das ich hier richtig bin....
ich Probiere es im OT Bereich wie angeregt.

Gruß Wallack
 
Was horchst Du dann meistens für ein Lieblingslied nebenbei, vermutlich das: "Es lebe der Sport" von R. Fendrich?

Ich glaube kaum dass hier Jemand extra für Dich, alle möglichen Headset testet, dafür gibt es extra Testmagazine!
 
Bitte Muster vom Ohr. :rolleyes:

PS: und du glaubst tatsächlich daß das Elektrikforum DIE erlegende Wollmilchsau ist.
 
Ach ist doch egal. Selbst im Bienenzüchterverein kann einer Kopfhöhrer benutzen, die er empfehlen kann.
 
.
Muss das nicht "Eier legende Wollmilchsau" heißen ? :D
NEIN - allerdings ist meine Version tatsächlich noch schlimmer. :(

https://www.imgdeli.com/i/componeo/istdaslustig/schafe.png?w=1000&o&text=Ich+will+keine+eierlegende+Wollmilchsau.%0A%0AIch+brauche+eine+bierbrauende+Pommesnudelkuh.&text_font=Impact&text_width=900&text_height=600&text_color=%23ffffff&label1=IstDasLustig.de&label1ps=20&label1x=1130&label1y=840&label1sw=1&label1sc=%23ffffff&label1fc=%23ffffff&text_strokecolor=%23333333&text_strokewidth=2

edit:
Ok, habe jetzt tatsächlich einmal die angesprochene Schreibweise gefunden. Interessanterweise im Titel eines österreichischen Taschenbuches. :D
(Den ganzen Titel verkneife ich mir) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nicht viel von In Ear Kopfhörer... Mir fallen diese Teile immer aus meinem Ohr raus. Ich gehe mit Over Ear Kopfhörer laufen ;)
 
sind hässlich aber praktisch:
Find die Apple Air Pods eigentlich ganz angenehm!
 
Thema: In Ear Kopfhörer für Sport-welchen?
Zurück
Oben