Neuer Brückengleichrichter Einbauen

Diskutiere Neuer Brückengleichrichter Einbauen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Habe mein Baterieladegerät verliehen und bekam es defekt zurück der gute hatte beim...
A

Anfänger007

Beiträge
3
Hallo Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Habe mein Baterieladegerät verliehen und bekam es defekt zurück der gute hatte beim Aufladen die Pole vertauscht Ich habe es aufgeschraubt etwas stärker Abgesichert und angeschaltet der Brückengleichrichter fing an zu rauchen. Den habe ich ausgetauscht einen neuen besorgt nun bin ich unsicher welches der Pluspol ist. Vielleicht weiß jemand an hand des Bildes wo sich der Pluspol befindet, ach ja das ist das defekte Teil auf dem Foto Ich bedanke mich recht herzlich für Antworten MFG Clemens
 

Anhänge

  • DSCN0930.JPG
    DSCN0930.JPG
    313,9 KB · Aufrufe: 22
Steht doch deutlich drauf. Links + , rechts - und in der Mitte der AC Anschluss .
 
Steht doch deutlich drauf. Links + , rechts - und in der Mitte der AC Anschluss .
Danke für deine antwort Bei den neuen sieht das anders aus der Plus ist klar aber der Minus unklar
 

Anhänge

  • DSCN0931.JPG
    DSCN0931.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 24
Da hilft messen mit dem Multimeter (Ohmmeter) nur von den Beiden AC Anschlüssen hast du einen Durchgang nach + und nach minus.
 
Entschuldige wen ich das nicht verstehe
Ist nicht so schlimm, wir verstehen auch nicht warum du "Anfänger007" dann einfach erstmal stärker abgesichert hast. :rolleyes:

Also auf dem (miserablen) Bildchen ist auch für dich ein + erkennbar.
Dahinter in der Abbildung (links davon) befindet sich -

rechts ist mit AC bezeichnet, der dahinter liegende Pol ist ebenfalls zu AC gehörig.
 
Thema: Neuer Brückengleichrichter Einbauen
Zurück
Oben