Extra für creativX

Diskutiere Extra für creativX im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Mal ein kurzer Rundgang durchs alte Werk meiner Firma gemacht. Da musste ich direkt an Dich denken. Jetzt schaut das alte Firmengelände so...
eFuchsi

eFuchsi

Beiträge
11.284
Mal ein kurzer Rundgang durchs alte Werk meiner Firma gemacht. Da musste ich direkt an Dich denken.

Bild0030k.jpg Bild0031.jpg


Jetzt schaut das alte Firmengelände so aus:
Der größte teil der Produktionshallen ist geschliffen worden.

firma.png
 
Geil so wurde ich auch Anlagen aufbauen für so hohe Ströme aber bisher war eine Wandleranlage mit 160A leider mein Maximum :(
 
Als Student-Physik und Hobby Elektriker? :eek: Den Auftraggeber möchte ich kennen lernen…..

Es gibt eben Leute die mir vertrauen ;) das war eine ehemalige schreinerwerkstatt die zu einer privaten schreinerwerkstatt (hobby) umgewittmet wurde und ich habe eben die Elektrik neu gemacht ging schneller als ein haus da alles AP
 
Geil so wurde ich auch Anlagen aufbauen für so hohe Ströme aber bisher war eine Wandleranlage mit 160A leider mein Maximum :(
Ich bin froh, das ich die alten Verteilungen langsam los werde. Ich darf wahrscheinlich irgendeinen der nächsten Sonntage hier eintrudeln, um ein 3x 1,5mm² aufzuklemmen in einer Verteilung, die ich wegen der Produktion nicht ausschalten kann. Alles dank einer alten Verteilung, in der man unter Spannung nicht einmal so eine Strippe für eine Leuchte aufklemmen kann. So 16 alte habe ich noch, teils Grauguss aus den 60ern teils verzinktes Blech aus den 70er und 80er Jahren der DDR.
 
Die Werkstatt sie ich gemacht habe läuft gut und hat auch Spass gemacht Mal dickere Einzeladern zu verlegen
 
Thema: Extra für creativX
Zurück
Oben