Kabel tv

Diskutiere Kabel tv im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Abend zusammen... Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur...
M

Mogi82

Beiträge
16
Abend zusammen...
Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur potentialausgleichschiene. Kann ich die restliche Installation, verstärker, trennglied usw selbst vornehmen oder muss Vodafone das machen?
 
Ist das auch wieder mal ein Kunde von Dir u. wir sollen Dir dann zeigen wie man es normal macht?

Tut mir leid, aber Deine ganzen bisherigen Fragen waren so ausgerichtet, aber es gab nie eine Rückmeldung was Du dann gemacht hast, bzw. wie es ausgegangen ist!
 
Danke für die konstruktive Antwort... Aber Phantasie scheinst du ja immerhin reichlich zu haben.
 
Das hat nix mit Phantasie zu tun, alleine Deine Beiträge mit Fragen wie 4-Draht Telefon, Ferngesteuerte Rollo u. div. andere, klingt immer nur nach wollen aber selber nix können.
 
@kurtisane : Es reicht mal wieder! Beim nächsten nutzlosen, inhaltslosen, beleidigenden Fantasie-Beitrag, den ich von dir lese, bist du erstmal wieder weg vom Fenster. :(
 
Vodafone macht auch Kabelanschlüsse?

Warum fragst Du nicht den Kabelnetzbetreiber/Anbieter was er da haben will?
 
@werner_1: Was hindert Dich wirklich wieder mal selber daran, dem TE seine gewünschten notwendigen Informationen zu liefern?
Ich antworte nur dann, wenn ich mich mit dem Thema auskenne und sinnvolle und richtige Antworten geben kann und nicht irgendwelches Geblubber. Oder wenn ich gefragt werde.
 
Thema: Kabel tv
Zurück
Oben