smileys

Diskutiere smileys im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Wo bitte finde ich die Einstellung für Smileys hier im Forum? bicho
B

bicho

Beiträge
1.424
Wo bitte finde ich die Einstellung für Smileys hier im Forum?
bicho
 
Ok diese Leiste erscheint nur manchmal, wenn ich auf zitieren drücke, habe hier in Madrid wegen Überlastung ( Umweltforum) sehr schlechten Empfang, liegt an mir. Manchmal erscheint der Zitiertext nicht, manchmal ebenso wenig diese Leiste.....alles klar, Danke
bicho
 
k diese Leiste erscheint nur manchmal, wenn ich auf zitieren drücke, habe hier in Madrid wegen Überlastung ( Umweltforum) sehr schlechten Empfang, liegt an mir. Manchmal erscheint der Zitiertext nicht, manchmal ebenso wenig diese Leiste.....alles klar, Danke

Vielleicht befindest Du Dich manchmal im Ascii bzw. BBCode Editormodus?

upload_2019-12-4_11-5-27.png
 
Thema: smileys
Zurück
Oben