Siemens Logo TDE Anschluss

Diskutiere Siemens Logo TDE Anschluss im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  • Ersteller Elektronik_Betriebtechnik
  • Erstellt am
E

Elektronik_Betriebtechnik

Beiträge
40
Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut) festgestellt, das der Stecker/Klemme fehlt um das Display mit Spannung zu versorgen.

Kann man den Stecker/Klemme irgendwo zum vertretbaren Preis kaufen.
Bei Siemens kostet die 37€.
Das ist mir jedoch zu teuer.

Danke schon mal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Elektronik Betriebtechnik
 
Thema: Siemens Logo TDE Anschluss
Zurück
Oben