Türsummer/öffner mit impulsöffnung?

Diskutiere Türsummer/öffner mit impulsöffnung? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - moinn zusammen, ich habe einem bekannten eine neue 3 familen klingel mit vidoegedöhns eingebaut. das ganze ist eine 4 kakabel lösung pro monitor...
L

lou-heiner

Beiträge
3
moinn zusammen,

ich habe einem bekannten eine neue 3 familen klingel mit vidoegedöhns eingebaut. das ganze ist eine 4 kakabel lösung pro monitor mit extra stromanschluss je monitor. das problem dieser anlage. der türöfner rist nur ein 12 volt impuls. also kein permanentes signal solange man drückt sondern er pingt kur mit 12 volt den summer an. das lang in 50% der fälle wenn derjenige weiss der kommt wie er die tür aufdrücken muss. es lang ein leichter druck wenn man gegen dir tür drück und der summer betätigt wird. in den restlichen 50% drücken sich die leute nen affen bis aufgeht. es klackt immer am summer.

jetzt meine frage. gibt es summer die auf so einen impuls den riegel freigeben ? also praktscih entriegeln bis die tür dann aufgemacht wird. weiss grad nicht wie ich das anders beschreiben soll.
oder gibt es ein modul oder ein zetigeber der bei diesem impuls den summer dann für einige sekunden anspricht?
 
ok hat sich schon erledigt, tante google hat mir das geheimniss verraten. ich brauch einen öffner mit arretierung der auf diesen impuls entriegelt.
 
Erst mal würde ich mir eine neue Tastatur zulegen. den die die du verwendest ist defekt. Zweitens gibt es eine Bedienungsanleitung und in der Steht wie lange der Türöffner aktiviert ist. bzw wie diese Zeit auch verändert werden kann. Drittens gibt es auch Relais die einen Impuls formen können. ZB Eltako mfz 12
 
viertes gibts da immer wieder diese klugscheisser hier die nix zu tun haben ausser irgnendwas nutzloses über tastaturen zu schreiben. wenns dir net passt schreib nix dazu.

danke @Asko. das ding ist ein elender chinaböller die anleitung begrenzt sich auf 3 bilder und 4 halbsätze in englisch. das menü gibts nichts her da es keines gibt. ich fahr morgen nach baumarkt und besorge mit einen öffner mit erretierung. das löst das problem ja.
 
dabinichjamalgespanntobdusowasdabekommstmeineserachtensistdasnichtderrichtigeweg
 
Einen Öffner der nach dem Impuls offen bleibt ist nicht zu empfehlen.
Wird die Tür nach dem Impuls nicht geöffnet bleibt diese frei.

Um den Impuls zu verlängern wurde schon passend ein Relais mit Zeitverzögerung vorgeschlagen.
 
Erst mal würde ich mir eine neue Tastatur zulegen, denn die, die du verwendest, ist defekt. Zweitens gibt es eine Bedienungsanleitung und in der steht, wie lange der Türöffner aktiviert ist. bzw wie diese Zeit auch verändert werden kann. Drittens gibt es auch Relais, die einen Impuls formen können.
Deine auch. :D

Da wird wieder auf einem Handy geschrieben anstatt PC oder Laptop.
Auch mit dem Handy kann man richtig schreiben. :eek:
 
Thema: Türsummer/öffner mit impulsöffnung?
Zurück
Oben