Rostflecken auf 18650 Akkus

Diskutiere Rostflecken auf 18650 Akkus im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Ich habe einige 18650 Akkuzellen die oben am Pluspol leichte Rostflecken haben da der Akku mal Nass wurde. Da ich im Netz nichts sinnvolles dazu...
P

Pyrorider

Beiträge
235
Ich habe einige 18650 Akkuzellen die oben am Pluspol leichte Rostflecken haben da der Akku mal Nass wurde. Da ich im Netz nichts sinnvolles dazu gefunden habe nun meine Frage: Gibt es einen sinvollen Weg diese Rostflecken wegzubekommen bzw gefährden die in irgendeiner Weise die Nutzung der Akkus?
 
Ich plädiere dafür angerostete Akkus sicherheitshalber fachgerecht zu entsorgen !
 
Ich kann dir nur empfehlen den Rostfleck zu entfernen und das alles gut isoliert wird.
 
Such mal hier im Forum nach "error_reporting" Hieß doch so?, bzw. kopier einen Teil der Fehlermeldung in die Suche und du wirst fündig.
 
Thema: Rostflecken auf 18650 Akkus
Zurück
Oben