Power-On Knopf eines Lufttrockners überbrücken

Diskutiere Power-On Knopf eines Lufttrockners überbrücken im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Liebe Forenmitglieder, mir stellen sich in letzter Zeit immer häufiger Fragen zu meiner Hausautomatisierung, aus diesem Grund möchte ich euch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bau ein anzugsverzögertes Relai noch ein....

ferngesteuerte Steckdose schaltet ein. Gerät geht auf Standby
anzugsverzögert (z.B.: 5sek) bekommt der Eltako Einschaltwischer Spannung und simuliert den Tastendruck.
 
Hust seperates Netzeil du Schlauberger wir reden hier nur über das IO.
Und wie merkt das Relais, dass die Steckdose an ist, du Schlauberger?
Klar gibt es andere Lösungen, aber auch dazu wärst du wahrscheinlich nicht in der Lage.

Und da du uns ums Verrecken nicht verraten willst was das überhaupt soll, kann man nichtmal ALLE Lösungsmöglichkeiten in Betracht ziehen.
 
Lösung - Hab nen elko mit 1uf parallel geschaltet und schon funzt es ist von euch leider keiner drauf gekommen, aber festzuhalten ist: Leute in Foren reden über alles nur nicht das eigentliche Thema. Ciao
 
Lösung - Hab nen elko mit 1uf parallel geschaltet und schon funzt es ist von euch leider keiner drauf gekommen, aber festzuhalten ist: Leute in Foren reden über alles nur nicht das eigentliche Thema. Ciao


Da geht es Dir wie mir. Hier will eine FACHKRAFT den anderen EXPERTEN übertreffen. Ist hier auch schon einmal jemanden geholfen worden?? Man(n) weiß es nicht.:D:D
 
Es ist noch keinem gelungen, von der Ferne aus, wo selber Hand anzulegen um was "testen" zu können, noch dazu wenn man nicht mal genau weiss, welches Gerät vorhanden ist.
Nur welches Relais den notwendigen Kontakt nun kurzfristig überbrückt, wissen wir leider auch nicht wirklich.

Und warum er sich dann selber den nicknamen "Brainless" aussucht, weiss auch nicht wirklich Jedermann sofort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elko mit 1µF an Wechselstrom na da freut sich aber der Elko und es dauert nicht lange dann macht der seiner Freude Luft und lüftet den Hut.
 
Der TE hat ja offensichtlich seine Lösung - wie auch immer. Ich mache das Thema zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Power-On Knopf eines Lufttrockners überbrücken
Zurück
Oben