LED Lichtschlauch

Diskutiere LED Lichtschlauch im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 220V LED-Lichtschlauch, ich habe eine Holzkonstruktion an der ich ein 2-Atrikes Kabel...
D

DerHesse

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 220V LED-Lichtschlauch, ich habe eine Holzkonstruktion an der ich ein 2-Atrikes Kabel anschließen kann, habe aber dort keine Steckdose. Welchen Lichtschlauch Kann ich denn verwenden? Kann ja nicht einfach bei den meiste den Stecker abschneiden..

Danke für die Antwort
 
Dem Lichtschlauch ist es schei... egal woher er seine 230V bekommt. Ob da ein Stecker in eine Steckdose gesteckt wird oder der Schlauch über eine Abzweigdose fest angeschlossen ist interessiert den nicht.
 
@ elo: ups erst lesen dann absenden , natürlich 230V vertippt
@Pumukel, meinst also kann einen Kaufen und dann vor dem Trafo abschneiden?
 
Was soll denn das in welcher Länge dann genau werden, 230V mit einem abgeklemmten Trafo in "2-Adriger" Ausführung?

Bitte um eine Detail-Skizze.
 
Was soll denn das in welcher Länge dann genau werden, 230V mit einem abgeklemmten Trafo in "2-Adriger" Ausführung?

Bitte um eine Detail-Skizze.
Telekomiker Speziale oder wie?
Die "Problematik" ob mit Stecker oder direkt angeschlossen dürfte die selbe sein.
PS: der "abgeklemmte" Trafo entspringt auch wieder überbrodelnder Phantasie.


PPS: Jetzt grübel ich nur noch über den Satz.
ich habe eine Holzkonstruktion an der ich ein 2-Atrikes Kabel anschließen kann, habe dort aber keine Steckdose.
Möglicherweise die Lösung mancher Energieprobleme?
 
Wäre halt die Frage gewesen, was ein abgeklemmter Trafo, an einem "230V-LED-Licht-Schlauch", mit sowas zu tun hat?
 
:D na klar, meine Rede, ohne Widerspruch kui hoigarte.

VOR dem Trafo abgezwickt, oder auch abgeklemmt, bleibt es letztlich ein 230 V (eingangs 220 V bezeichnet) Lichtschlauch laienhaft anschlußtechnisch gesehen.
 
Hallo sofern da ein Netzkabel mit Schukostecker vorhanden ist ja aber bei einer Wandwarze ist Stecker und Netzteil in einem Gehäuse und da kannst du keinen Schukostecker abschneiden. Ansonsten benutze eine Verlängerungsleitung, von der kannst du den Stecker abschneiden und nur die Kupplung verwenden.
 
Thema: LED Lichtschlauch
Zurück
Oben