Siedle

Diskutiere Siedle im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. Siedle TLM 511-02 das ist 1+N oder 6+N ? Danke
K

Krystof

Beiträge
4
Hallo. Siedle TLM 511-02 das ist 1+N oder 6+N ? Danke
 
Ok.. Vielen Dank. Ich möchte TLM 511-02 durch TLM611-02 + TM 612-3 ersetzen. Es passt so.
 
aaah, muggel hat was gelernt? Respekt.

edit - aus besagtem post. vom 28.04 d. J.
Bei Siedle Auslaufaufartikel ist auch das TM 511-02 gelistet und zwar mit den Abmessungen 93 x 93 x 18 mm.

Sowohl das 611 .. als auch das 612 .. haben 99 x 99 x 27 mm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da für die Unterputzgehäuse Adapterplatten bei Siedle .
 
Wird das Gehäuse (unterputz) von TLM 511 zu TLM 611 (unterputz) passen?
Nein, aber wie Pumukel bereits schrieb gibt es dafür entsprechende Adapterplatten. Desweiteren benötigst du den entsprechenden Montagerahmen sowie den passenden Kombirahmen. Selbstverständlich dann noch die jeweiligen Module zum bestücken.

Alternativ kannst du gleich ein Gehäuse Aufputz und den entsprechenden Montagerahmen. Der "Kombirahmen" ist Teil des GA ... .
und ... Wunder der geschäftstüchtigkeit, sind z. B. bei der 3-fach Kombi doch ganze 2 Euro zugunsten der Adapterplatte sofern auf das Montageset (passendes Befestigungsmaterial) verzichtet wird. :cool:

So gesehen ist m. E. die Version Gehäuse Aufputz die bessere Lösung da du damit nicht mehr an die Anzahl der ehemaligen Module gebunden bist.
Kannst bspw. ein Kameramodul oder Infomodul zusätzlich montieren (sofern die Verkabelung das zulässt) oder auch die Anzahl reduzieren da früher z. B. ein nicht benötigtes Blindmodul verbaut war.
 
Thema: Siedle

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
371
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
585
Octavian1977
O
Zurück
Oben