Siedle Hausanlage

Diskutiere Siedle Hausanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...
A

Al2k

Beiträge
7
Hallo alle zusammen

Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten.

Wollte 2 Haustelefone eines im EG eines im 1.OG.

Gibts zur Siedle Anlage auch einen Funksender für die Kingel?

Wie sind eure Erfahrung zum dem FingerPrint Sensor wegen zuverlässigkeit z.B. im Winter ?

Ich möchte die Siedle Vario mit 3 Modulen: Klingel, Lautsprecher und FingerPrint Senor.

Welche Module genau werden benötigt würde diese gerne auch gebraucht (bis auf den Sensor) kaufen.

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich würde mich nur nicht auf das Abenteuer "Fingerprintsensor" einlassen wollen,
wenn ich keine Hintertüre hätte durch die ich eintreten könnte, im Falle eines Versagens der Elektronik. :D
 
Nein hast du nicht nur gehen dann die Probleme weiter denn wer soll die Anlage aufbauen und in Betrieb nehmen. Du wirst da wahrscheinlich überfordert sein ! Beauftrage damit eine Fachfirma und lehne dich entspannt zurück .
 
Danke für die sicht weise, aber würde gerne selbst entscheiden ob ich überfodert bin mit der Inbetriebnahme und ob ich einen Fingerprint Sensor möchte oder nicht.
 
Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten.
Also, in gewisser Weise hast du ja schon bestimmte Vorstellungen.

Aber um etwas zu erneuern muß erstmals der Bestand bekannt sein.
Also was ist vorhanden, kann man darauf aufbauen?
 
Danke!
das wars dann meinerseits, oder schreibe ich so undeutlich?
Gesprochen im Dialekt würde ich es vielleicht noch verstehen wenn der Text unverständlich ist.
 
Danke!
das wars dann meinerseits, oder schreibe ich so undeutlich?
Gesprochen im Dialekt würde ich es vielleicht noch verstehen wenn der Text unverständlich ist.

Es Tut mir leid wenn ich es Falsch verstanden bzw. geantwortet habe

Aktuell vorhanden
1 "Haustelefon" im EG .
An der Haustüre eine Gegensprechanlage.
Haustüre ist mit Elektrischer Türfalle versehen

Das einzige was bleiben kann ist das Kabel
 
:rolleyes:
und haben die "Kabel" möglicherweise auch Drähte oder Adern in ihrem innersten?
Anzahl, Querschnitt oder Durchmesser, notfalls IST Bilder von den entsprechenden Stellen.
 
Es sind 8 Adern mit 0,6 querschnitt vorhanden
 

Anhänge

  • 20200517123704.jpg
    20200517123704.jpg
    575,7 KB · Aufrufe: 13
  • 20200517123943.jpg
    20200517123943.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 13
Telefon-Adern werden nunmal nach Durchmesser benannt, wobei dann auch noch die Benennung als Einheit mm benutzt. ;)
 
Wenn ich das Richitg sehe ist das einfacher Klingeldraht, dürfte verwendbar sein, allerdings sind verdrillte Adern deutlich besser (z.B. J Y(St)Y) und auch mit dem Durchmesser 0,8mm anstatt der 0,6mm
 
Thema: Siedle Hausanlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben