Suche UP Steckdose für Terrasse

Diskutiere Suche UP Steckdose für Terrasse im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira...
KeineAhnung

KeineAhnung

Beiträge
611
Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira, BJ, Merten, ...). Gibt´s da nicht z. B. was aus Alu? Hab auch was aus Alu gefunden, aber nicht für draußen.
 
in Alufarben z.B. Merten MEG2310-7260
in Antrazit z.B. Merten MEG2310-7214
 
Habe ich bei mir im Boden außen neben der Haustür für die Weihnachtsbeleuchtung.
Ah...ok...ja ich such einfach was schickes in der Terassenwand. Ich find die Plastikdinger mit Deckel irgendwie nicht ansprechend. Alu wär schon super. Aber hier scheue ich den Aufwand die Klinker entsprechend quadratisch zu bearbeiten.
 
Man kann die Klinker einfach entsprechen der Dosengröße fehlen lassen.
 
Thema: Suche UP Steckdose für Terrasse
Zurück
Oben