Sicherung fliegt während Betrieb

Diskutiere Sicherung fliegt während Betrieb im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, ich habe eine Lescha Betonmischmaschine mit 220V Anschluss Leistung weiß ich jetzt gerade nicht, aber ich habe seit kurzen das...
N

Neuer87

Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich habe eine Lescha Betonmischmaschine mit 220V Anschluss Leistung weiß ich jetzt gerade nicht, aber ich habe seit kurzen das Problem, dass während des laufens die Maschine ausgeht und die Sicherung flog.
Habe den Motor ausgebaut noch einmal ohne Last angesteckt und erläuft ca. 30-40 Sek. dann fliegt wieder die Sicherung, der Motor dreht sehr leicht also kein Lagerschaden.

Was kann das bloß sein??

Danke schon einmal für eure Antworten:)

Gruß
Fabian
 
Hallo,

mach mal ein Bild von der " Sicherung" die " fliegt" .
 
Hallo,

mach mal ein Bild von der " Sicherung" die " fliegt" .
Kann ich machen, habe aber schon an mehreren Steckdosen probiert und überall flog die Sicherung und früher ist der auch ohne Probleme gelaufen auch unter Last ohne, dass eine Sicherung flog. Muss aber dazusagen, dass beim letzten Betonmischen der Anlaufkondensator graucht hat, hat das evtl. damit was zutun?
 
Dann hast du ja die Fehlerursache und musst nur Deinen Mischer instandsetzen! Die Kondensatoren sind gewöhnlich Nichtraucher !
 
Da bist du auf dem Holzweg ! Ich sagte doch schon das diese Kondensatoren normal nicht rauchen und wenn sie das Tun sind sie defekt !
 
Nicht mal die Mühe gemacht, das richtige Unterforum zu finden, was hat das mit News und Feedback zu tun?

Ciao
Stefan
 
Thema: Sicherung fliegt während Betrieb
Zurück
Oben