Wie viel Watt für Halogenstab?

Diskutiere Wie viel Watt für Halogenstab? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, mein Halogenstab in meiner Deckenbeleuchtung ist kaputt gegangen und dementsprechend wollte ich ihn austauschen. Jedoch weiß ich...
P

Pielo77

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

mein Halogenstab in meiner Deckenbeleuchtung ist kaputt gegangen und dementsprechend wollte ich ihn austauschen. Jedoch weiß ich nicht, wie viel Watt ich maximal einsetzen darf und weder in der Lampe selbst noch an dem alten Halogenstab ist eine Angabe dazu.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, herauszufinden wie viel Watt ich maximal einsetzen darf?
 
Wie hängen denn Stablänge und Watt bzw. Verbrauch zusammen?
 
Thema: Wie viel Watt für Halogenstab?
Zurück
Oben