Dateiupload?

Diskutiere Dateiupload? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe versucht ein PDF im Anhang an einen Beitrag zu hängen. Hat aber nicht geklappt. Was für Regeln gibt es hier für...
K

Kallish

Beiträge
10
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe versucht ein PDF im Anhang an einen Beitrag zu hängen. Hat aber nicht geklappt. Was für Regeln gibt es hier für den Fileupload?
 
Die Regel ist, dass man die Regeln liest.
Die Regeln im Forum zu finden ist ein Intelligenztest,
also eine Art Auswahlverfahren . . . ;)
.
 
Du kannst das pdf als "Bild" hochladen über den Button "Datei hochladen".

Falls es gar nicht klappen sollte, schick mir das pdf als Mail, dann hänge ich es dran.
 
Die Regel ist, dass man die Regeln liest.
Die Regeln im Forum zu finden ist ein Intelligenztest,
also eine Art Auswahlverfahren . . . ;)
.

Immer diese Noob-Filter :)

Aber eigentlich habe ich diese "dumme" Frage NUR gestellt, da ich meine 10 Posts voll bekommen wollte, um auch externe Links in Beiträge einfügen zu dürfen.
 
LINKs kann man den Usern auch übermitteln, indem man die URL ohne führendes WWW postet.
Der interessierte User setzt sich die URL dann wieder zusammen und gibt sie in seinen Browser ein.
 
Thema: Dateiupload?
Zurück
Oben