Programm zum simulieren

Diskutiere Programm zum simulieren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey leute, bin auf der Suche nach einem freeware simulationsprogramm/ app um eine schaltung zu simulieren. Nun gibts da ja ziemlich viele...
B

Bölkstoff

Beiträge
6
Hey leute,

bin auf der Suche nach einem freeware simulationsprogramm/ app um eine schaltung zu simulieren.

Nun gibts da ja ziemlich viele. Online oder offline.

Was ich machen möchte, wäre eine schaltung aufzubauen mit einer fotodiode und so. Soll eine lichtschranke ergeben.

Da ich mit elektronik nicht so viel zu tun hab, wäre es angenehm eine app zu haben, die auch für anfänger gut handzuhaben ist.

Also falls ihr da Empfehlungen habt, wäre ich euch dankbar.

Schönes wochenende

Liebe Grüße
 
Da die Anfrage auch nach einer APP Ausschau hielt, hier noch ein ziemlich spezieller LINK:

Circuit Simulator Applet

Hier dürfte aber geduldige Einarbeitung notwendig sein.
 
Thema: Programm zum simulieren
Zurück
Oben