Anzahl der möglichen (gleichen) Geräte von B16 auf andere LS umrechnen?

Diskutiere Anzahl der möglichen (gleichen) Geräte von B16 auf andere LS umrechnen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, da ich selbst nicht viel Ahnung von Elektrik habe, dachte ich frage hier mal die Profis. Sachverhalt: Von einem LED-Konverter...
D

Deflamo

Beiträge
6
Hallo zusammen,
da ich selbst nicht viel Ahnung von Elektrik habe, dachte ich frage hier mal die Profis.

Sachverhalt:
Von einem LED-Konverter habe ich die Angabe B16 / 26 Stück
Würde hierzu gerne eine Tabelle erstellen mit anderen LS Angaben wie z.Bsp. B10 oder C16 usw...

Könnt ihr mir helfen oder ist es doch komplexer als mit einer "einfachen" Formel zu beantworten?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Olaf
 

Ich habe ein Vorstellung, was das sein KÖNNTE, aber ob sich das mit der Realität des TE deckt, ist fraglich.
Da meine Glaskugel heute im Übrigen wieder total eingestaubt ist, sehe ich auch nichts darin, was die "Tabellen-Frage" ohne weitergehende Informationen beantworten lässt.
Man könnte natürlich auch den Hersteller dieses "LED-Konverters" direkt befragen, um belastbare Angaben zu bekommen für diese angedachte "Tabelle".
Der würde u.U. nichtmals seine Glaskugel benötigen.
 
Ich würde mich hier eher nur auf die Herstellerangaben beziehen.
Die Angaben beziehen sich hauptsächlich auf die Einschaltströme und es es nicht zwingend gesagt, daß doppelt so viele Geräte den doppelten Einschaltstrom aufweisen.
 
Ok, das heißt dass man die Angabe von einem LS nicht auf einen anderen umrechnen kann....dachte da würde es etwas geben.
Der Hersteller antwortet verzögert und auf seinem Datenblatt ist nur C16 / 26units angegeben.

In dem Fall folge ich eurer Empfehlung und frage bei ihm nochmal an.

Vielen Dank euch nochmal!
Grüße
 
Wenn Du ein Produkt damit erstellst, dann ist die Maßgabe eigene Messungen durch zu führen!
Die Ergebnisse kannst Du dann mit den Auslöse-Kurven von den LSS vergleichen.
 
Thema: Anzahl der möglichen (gleichen) Geräte von B16 auf andere LS umrechnen?
Zurück
Oben