Alte Markisen 5 Adrig - neue Markise 3 Adrig

Diskutiere Alte Markisen 5 Adrig - neue Markise 3 Adrig im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich unserer neuen Markise. Da wir uns jetzt eine neue Markise zugelegt haben, wollte ich fragen ob...
H

Hausbau59

Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage bezüglich unserer neuen Markise. Da wir uns jetzt eine neue Markise zugelegt haben, wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie diese angeschlossen wird.

Die alte war an 5 Adern (4 mal Schwarz numeriert und gelb-grün) angeschlossen, die neue hat nur die üblichen 3 Kabel (Braun, Blau und gelb-grün).

Jetzt stellt sich mir die Frage wie diese angeschlossen werden soll.

Danke schon mal im voraus.
 
Ja jetzt ist ein Funkmotor in der Markise.

Leider habe ich keinen Plan vom Hausanschluss.
 
Dann wirst du direkte Spannung benötigen.
Braun wird L, Blau N und Grün_Gelb der Schutzleiter sein.
Welche Farben kommen von der Anlage an?
 
Davor war allerdings auch eine Wetterstation angeschlossen
 
Möglich das da ein Lehrrohr ist, da sehe ich allerdings nicht unter dem Putz
 
Thema: Alte Markisen 5 Adrig - neue Markise 3 Adrig
Zurück
Oben