Schaltplan zu Ritto Türsprechanlage 6450

Diskutiere Schaltplan zu Ritto Türsprechanlage 6450 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich suche den Schaltplan zu dieser älteren Anlage. Speziell geht es um die Belegung der Kontaktleiste der Innensprechanlage mit Türöffner.
R

Robbi06

Beiträge
2
Ich suche den Schaltplan zu dieser älteren Anlage. Speziell geht es um die Belegung der Kontaktleiste der Innensprechanlage mit Türöffner.
 

Anhänge

  • 20210501_103206[1].jpg
    20210501_103206[1].jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 11
În so einem Fall geht man doch nicht zum "Schmiedle", sondern gleich zum "Schmied" !
Schmied ist in diesem Fall die Webseite und der Support des Herstellers deines Gerätes.
Es wäre schon ein großer Zufall, wenn hier im Forum jemand ein "Innenschaltbild" dieses
speziellen Gerätes hätte . . .
 
Auch bei Ritto ist die Funktion der Adern den Nummern auf der Klemmleiste fest zugeordnet . Wozu brauchst du dann die Innenschaltung ? Auch die Firma Ritto hat einen Kundenservice und die liefern dir gern die nötigen Informationen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Anschaltplan siehe Seite 29 unten Klemmen und Ihre Bedeutung.
Die für dich zutreffende Schaltung musst du dir schon selbst raussuchen.
Bei Dir sind [11 - Türöffner ] - [13 -Masse] - [12 -Mikrofon] - [16 - Lautsprecher] aufgelegt.
( Nich ma richtig abschreibn kann i- jetzt passds aber)
Dein Klingelsignal wir über einen Ruftongenerator im Netzteil erzeugt und über den einegbauten Lautsprecher im Höhrer wiedergegeben.
 
Thema: Schaltplan zu Ritto Türsprechanlage 6450
Zurück
Oben