Zu ProofWood

Diskutiere Zu ProofWood im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES -
Schleichwerbung?

Meiner Meinung nach aber trotzdem einer der besseren bzw. tatsächlichen Handwerker auf YT.
 
Jeder hat seine Macken, und die oft etwas nervigen Clickbait Titel, die er oft am nächsten Tag nochmal ändert nerven etwas, aber das hat er nicht verdient.

Denn Inhaltlich war das immer bodenständig und vernünftig.
 
Ich finde es echt traurig das die Art der "Übernahme" immer noch auf YT möglich ist...

Ich drücke Helmut die Daumen das er zumindest seinen Kanal zurück bekommt. Einer der wenigen die man sich, meiner Meinung nach, auf YT anschauen kann.

btw
ist vielleicht auch ein Denkanstoss an die Handwerksbetriebe nicht alles immer von überall verfügbar haben zu wollen. Gestern noch alles schön in der Cloud aktualisiert, morgen alles weg und übermorgen die Erkenntnis das die Backupstrategie doch nicht so wirklich optimal war ^^
 
btw
ist vielleicht auch ein Denkanstoss an die Handwerksbetriebe nicht alles immer von überall verfügbar haben zu wollen. Gestern noch alles schön in der Cloud aktualisiert, morgen alles weg und übermorgen die Erkenntnis das die Backupstrategie doch nicht so wirklich optimal war ^^
Wir haben eigene Server, ein eigenes Backup-System und kommen trotzdem von überall an fast alle Daten.
 
Wir haben eigene Server, ein eigenes Backup-System und kommen trotzdem von überall an fast alle Daten.
Das eine muss das andere nicht auschliessen. Aber dennoch gut für euch wenn ihr das Thema im Griff habt. Gibt allerdings noch viele da draussen die es eben nicht habe, auch wenn es die wenigsten bisher wissen :)
Rein interessehalber, wie oft zieht ihr ein Disaster-Recovery Test durch?
 
Ich kann nur sagen:

Alle Daten werden auf verschiedenend Laufwerken,also 2. Partition, auf externe Festplatte und auf Stick gespeichert.

Das hat mir mein Admin so eingestellt.
Das ist gut so.

Leprechaun
 
Alle Daten werden auf verschiedenend Laufwerken,also 2. Partition, auf externe Festplatte und auf Stick gespeichert.
naja, für den SOHO-Bereich kann man sowas ja vielleicht noch als Backup-Strategie bezeichnen. Daten, und vorallem die umfassenden Softwarestrukturen, sollte man wenn man wirtschaftlich davon abhängig ist, doch schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken :)

Aber das soll ja auch jetzt keine Diskussion um Thema Backup werden :cool:
 
Für mein "SO" genügt das, zumal ich ja zur Dokumentation immer noch die Hardware nutze. Also mehrfach gemoppelt.
Aber ich verstehe.

Leprechaun
 
Na, wenn ihm in zwei Monaten mindestens 20k€ wegfallen, dann bekommt man ja mit, was man mit solchen Kanal verdienen kann, wenn man der erste beim Thema ist und es richtig macht. Man muss ja nur dahinkommen, dass der Kanal rechts in der YT-Leiste oft vorgeschlagen wird.
Mit denn „nicht richtig gemocht zu werden“ (Ich finde den Dialekt - naja), ist denn ja auch egal. Andere werden für deutlich weniger persönlich angefeindet oder glaubt jemand hier, die Handwerker rollen mir den roten Teppich aus, wenn ich auf den Bau komme, um ihre Arbeit zu kontrollieren. Daher betrachte ich mein gegenüber den Handwerkern deutlich höheres Gehalt auch als Schmerzensgeld.
 
Ich und YouTube wäre sehr interessant :d.


Aber ich glaub ich hätte wenig Erfolg ich bin nicht theatralisch genug :D
 
Ich finde es um die Videos schade die jetzt Flöten gehen, fachlich waren die ja nicht die schlechtesten. Ist natürlich klasse wenn man diese nicht gespeichert hat, so wäre der Content nicht verloren gegangen.
 
Alle schön auf der YouTube Universität gelernt? Das erklärt manch Kommentar hier.

Ich kenne den Menschen nicht und schaue auch keine fachbezogenen Videos dort. :eek: wo kämen wir denn da hin.... Kein Wunder, dass sich mittlerweile immer mehr fachfremde Leute bei uns austoben
 
ELektroM macht mich aggressiv :D
 
Der wollte nicht die Menschheit retten und aufschlauen,sondern fett Kohle abkassieren.
Pech gehabt.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Thema: Zu ProofWood
Zurück
Oben