Ersatzteil Bezugsquelle?

Diskutiere Ersatzteil Bezugsquelle? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich versuche schon geraume Zeit Halteclipse für einen Spelsberg-Verteiler zu bekommen. Beim Hersteller habe ich es schon vergeblich versucht.
T

Torti

Beiträge
28
Ich versuche schon geraume Zeit Halteclipse für einen Spelsberg-Verteiler zu bekommen. Beim Hersteller habe ich es schon vergeblich versucht.
 

Anhänge

  • DSC00601a.JPG
    DSC00601a.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 31
Musst du jemand suchen, der dir die Dinger auf dem 3D-Drucker anfertigt.
Günstig wird es, wenn du selbst den Entwurf in einer STL-Datei beisteuerst.
 
Noch gar nicht lange her, da wurde mir hier erzählt die Kunststoffverteiler sind sooo gut. Als ich geschrieben habe so ein Kunststoffteil käme mir nicht in die Garage. Lieber 30€ mehr ausgeben für einen Blechkasten.:D
 
Thema: Ersatzteil Bezugsquelle?
Zurück
Oben