Doorbird Controller an faac Torantrieb anschließen

Diskutiere Doorbird Controller an faac Torantrieb anschließen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wir haben ein faac Torantrieb für das Grundstückstor. Dieses lässt sich über...
Na ein einzelnes Kabel. Nicht das Stromkabel.
Nein bisher hat er gar kein Kabel mehr weiter gelegt.
Das wäre ja eigentlich seine Aufgabe gewesen aber er meinte man könne mit dem Controller nicht das Tor ansteuern blabla... Doorbird sagt aber ganz klar doch das geht.
Seine letzte Idee war etwas mit einem extra Relais im Hauptstromkasten im Haus. Vom Controller dahin und dann von da in die Torsteuerung.
 
Das wäre dann die Variante, wenn kein Kabel liegt.


Also sollte er ein neues Kabel aus dem fertigen Haus ziehen und das Grundstück aufbuddeln bis zum Tor?
Ich glaube kaum, dass ihr das wollt.
Wir haben ein offenes Leerrohr und eine noch offene Einfahrt also in meinen Augen kein Problem
Kabel durch Rohr und fertig.
Ein Cat Kabel dafür liegt sogar schon bereit also kann er davon so viele Adern benutzen wie er benötigt.
Er hat jetzt eh abgesagt weil er es nicht schafft bzw.nicht will denke ich...also neuen Elektriker suchen
 
Also liegt doch schon ein Kabel??
Jein es liegt noch eins zusammengerollt rum aber es wäre vom Prinzip eins da welches ganz schnell vom HWR zum Verteiler vom Tor ohne Probleme verlegt werden kann weil Leerrohr und kleiner Graben.
 
Achso.
Normale Cat-Leitung ist aber nicht für Erdverlegung geeignet.
Warum er kein Kabel mitgebracht hat, kann ich allerdings auch nicht sagen.
 
Danke!
Kann zu hier-haben es angeschlossen bekommen.
War sehr simpel schade dass er nicht wusste was er tut....
 
Wo wurden genau die Kabel jetzt angeschlossen?
Wäre es möglich ein Bild von den Klemmen zu zeigen?
 
Thema: Doorbird Controller an faac Torantrieb anschließen

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
639
Henn023
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.896
leerbua
leerbua
Z
Antworten
25
Aufrufe
3.308
zoidberg125
Z
1
Antworten
20
Aufrufe
5.613
Octavian1977
O
Zurück
Oben