Milchaufschäumerakku ohne nachzuladen?

Diskutiere Milchaufschäumerakku ohne nachzuladen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Hatte mir vor genau 1 Jahr bei Amazon einen mit Akku/USB betriebenen Milchaufschäumer der Marke Cavn gekauft. Seit dem Kauf Sept20 wurde...
O

over60

Beiträge
5
Hallo,
Hatte mir vor genau 1 Jahr bei Amazon einen mit Akku/USB betriebenen Milchaufschäumer der Marke Cavn gekauft. Seit dem Kauf Sept20 wurde das Teil noch nie per USB nachgeladen. Nun stellt sich mir die Frage, wie kann das Teil ohne jemals per USB nachzuladen immernoch ohne Verlust funktionieren?? Erscheint mir langsam unheimlich;) Welcher Elektrofreak hat dafür ein Erklärung??
 
Gibt es in der Betriebsanleitunng einen Hinweis wie groß die Kapazität des Akkus ist ?

Sobald die Kapazität bekannt ist, kannst du mit deinen täglichen 20 sec. anfangen zu rechnen,
wieviel Tage der Akku, bzw. dessen Inhalt, dir noch zur Verfügung stehen könnten.

;)
 
Marke Cavn ev aus China?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Milchaufschäumerakku ohne nachzuladen?
Zurück
Oben