Welches Kabel, welcher Stecker?

Diskutiere Welches Kabel, welcher Stecker? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie und sollte die Bezeichnung des auf dem Foto abgebildeten Kabels + Stecker in Erfahrung bringen. Danke für...
M

Mike47

Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie und sollte die Bezeichnung des auf dem Foto abgebildeten Kabels + Stecker in Erfahrung bringen. Danke für Antworten.

Michael
 

Anhänge

  • 20211015_192645_copy_490x1008_1.jpg
    20211015_192645_copy_490x1008_1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 46
Scheint was Herstellerspezifisches zu sein; zumindest nichts Gängiges. Evtl. beim Hersteller des zugehörigen Gerätes nachfragen.
 
Die Bildqualität ist schlicht und einfach zu schlecht. und um mehr sagen zu können musst du schon etwas mehr Informationen liefern.
 
An dem Kabel sind kleine LEDs befestigt, eine Art Lichterkette. Dabei handelt es sich um einen Teil einer Pavillon-Beleuchtung. Der Stecker führt zu einem Verteiler, welcher zentral unter dem Pavillondach angebracht ist.
 
Thema: Welches Kabel, welcher Stecker?
Zurück
Oben