Suche nach alten Lichtschaltern (rund mit oranger Beleuchtung)

Diskutiere Suche nach alten Lichtschaltern (rund mit oranger Beleuchtung) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche nach Ersatzlichtschaltern für unsere Wohnung. Das Modell gibt es neu nicht mehr und daher will ich es mal gebraucht versuchen...
P

Paultimper

Beiträge
1
Hallo, ich suche nach Ersatzlichtschaltern für unsere Wohnung. Das Modell gibt es neu nicht mehr und daher will ich es mal gebraucht versuchen. Kennt hier zufällig jemand folgende Lichtschalter? 9CD232B6-AC6B-4931-8CB3-D32E61994A73.jpeg 268AEE20-2BB4-4CC5-8747-B311DB19A2F2.jpeg
 
Nimm mal die Blende ab, dann findet man bestimmt Hinweise auf das Fabrikat.
 
Das muss ja nix heißen :)
 
Na, das wird doch jetzt kein hin- und her @werner_1 zwischen uns oder? :)

Zum einen hab ich extra geschrieben das "wenn ich raten müsste..." und zum anderen soll mein Beitrag #5 sollte nur ausdrücken, dass es ja das Model ansich immer noch geben kann. Denn wenn @Paultimper genau weiss das es dieses Model nicht mehr gibt, wüsste er auch welche Bezeichnung dies hätte, und könnte selbst in einschlägigen Internetseiten suchen, unterstelle ich einfach mal freundlich :cool:

Aber...ich kann mich auch komplett irren, dann ist jedoch dein Beitrag #2 der ausschlaggebende ^^
 
Auch ich meine das ist BJ impuls
 
und dann...könnte da mal wer den unterschwelligen Werbetreibenden bitte aus dem Forum entfernen ^^
 
Thema: Suche nach alten Lichtschaltern (rund mit oranger Beleuchtung)
Zurück
Oben