Kann mir jemand eine handskizze aufzeichnen

Diskutiere Kann mir jemand eine handskizze aufzeichnen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Guten Abend Ich bin kein Elektriker und versuche mir das wissen bei zu bringen Könnte mir einer helfen und eine handskizze anfertigen Zwei...
K

Kadir2022

Beiträge
2
Guten Abend
Ich bin kein Elektriker und versuche mir das wissen bei zu bringen
Könnte mir einer helfen und eine handskizze anfertigen


Zwei Relais zwei Schalter zwei Steckdosen. Jedes Relais (,,smarthome'') soll eine Steckdose anschalten und zusätzlich will ich die noch bei Bedarf mit einem Schalter anschalten können.
 
und zusätzlich will ich die noch bei Bedarf mit einem Schalter anschalten können.
Da darf man gespannt sein was passiert, wenn jemand eine Steckdosenleiste in die geschaltete Steckdose steckt und gnadenlos Geräte wie Staubsauger und Heizlüfter zuschaltet.
"Armer Shelly". :D
 
Thema: Kann mir jemand eine handskizze aufzeichnen
Zurück
Oben