Wechselgrößen Diagramm

Diskutiere Wechselgrößen Diagramm im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, kann mir jemand erklären, warum in nachfolgendem Netzwerk die Spulenspannung zum Rechtecksignal wird? Ich weiß, dass hier die Fläche unter...

Warum Rechtecksignal

  • Integration

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phasenverschiebung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
T

timi-hendrix

Beiträge
24
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum in nachfolgendem Netzwerk die Spulenspannung zum Rechtecksignal wird? Ich weiß, dass hier die Fläche unter der Stromgerade die Fläche der uL(t) - Rechtecke gibt, aber warum? Hängt das mit der Ladekurve zusammen? Genauso weiß ich, dass die Spannung uL(t) dem Strom i(t) vorauseilt. Muss ich den Strom nach t integrieren? Das ergäbe doch dann eine Ladung?! Bitte um Aufklährung. Vielen Dank!
2.JPG 1.JPG
 
Bei der Umfrage fehlt die richtige Antwort in der Auswahlliste!
 
Thema: Wechselgrößen Diagramm

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.685
patois
patois
R
Antworten
5
Aufrufe
1.712
Octavian1977
O
A
Antworten
24
Aufrufe
5.305
patois
patois
O
Antworten
0
Aufrufe
2.527
oliralf
O
R
Antworten
0
Aufrufe
2.421
r00flr00fl
R
Zurück
Oben