Neue Forenbereiche

Diskutiere Neue Forenbereiche im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass es nun weitere Forenbereiche gibt, E-Mobilität, Ersatzstrom und RCD's. FInde ich super, dafür von mir ein...
P

PeterVDK

Beiträge
2.321
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es nun weitere Forenbereiche gibt, E-Mobilität, Ersatzstrom und RCD's.
FInde ich super, dafür von mir ein Daumen hoch Danke_Schild_Smilie.gif
 
Kochfelder, Backofen und Herde fehlt noch ;-)
Bei so vielen Herdanschluss-Fragen wäre defintiv genug Material vorhanden für einen separaten Bereich vorhanden. FAQs könnten auch angepinnt werden. Es sind ja teilweise wiederholt dieselben Fragen & Themen wie z.B. Überlastung des Neutralleiters oder Fragen zur Absicherung oder der Leitungsquerschnitt.
 
Thema: Neue Forenbereiche
Zurück
Oben