LED Fluter

Diskutiere LED Fluter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich interessiere mich für einen LED Fluter.. kennt sich jemand mit sowas aus ? Grüße Lilly
L

lillyfee09

Beiträge
7
Hallo,
ich interessiere mich für einen LED Fluter.. kennt sich jemand mit sowas aus ?

Grüße Lilly
 
Was ich damit sagen will: es fehlen viele Angaben.


Wofür, was willst Du ausleuchten, usw.
 
Tatsächlich bin ich auch der Meinung, dass die Anfrage zu allgemein gehalten ist.
Bei "Fluter" denke ich erst einmal an eine Stadion-Beleuchtung.
Da dieser Vermutung aber wahrscheinlich in die falsche Richtung geht,
ist es doch nicht abwegig nachzuhaken, an was der Fragesteller gedacht hat.

Wenn das zuviel verlangt ist, dann lässt man dieser Art Fragen zukünftig unbeantwortet, oder?

Und dein "Gemoser", @Stromberger, ist nun ganz gewisslich auch keine zielführende "Hilfe"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich interessiere mich für einen LED Fluter.. kennt sich jemand mit sowas aus ?

Grüße Lilly
Schön das du dich für LED Fluter interessierst. Aber einen Jemand gibt es hier nicht und den kennt vermutlich auch Keiner. Also frag mal Keiner ob der zu Jemand vermitteln kann.
Damit es keinemn Ärger gibt dies ist nur meine Meinung und beinhaltet keinerlei Beleidigungen.
 
Ihr kleinen Schlaumeier, @patois, @Pumukel!
Zum Einen war mein Beitrag #4 doch wohl eindeutig an @eFuchsi gerichtet, der, im Gegensatz zu Euch, durchaus erkannt hat, wie er gemeint war.
Ich bin sicher, dass er das auch ohne den ":p" gemacht hätte, der, so sollte eigentich auch bekannt sein, dafür steht, dass etwas nicht bierernst genommen werden soll.
Gut, Humor ist eben nicht jedem gegeben.....
Im Übrigen bin ja wohl gerade ich jemand, der schon wiederholt von TE(n) gefordert hat, ihr Anliegen doch mit etwas mehr "Fleisch", sprich Details, zu versehen.
Da der hiesige Beitrag #1 allerdings die nach unten offenen Skala noch weiter unterboten hat, bleibt (für mich) nur der Ausweg der Ironie/Sarkasmus.
Dass der TE ja alles andere als WIRKLICH interessiert ist, merkt man an seiner Null-Reaktion.

Ist das in so weit klar geworden oder bedarf es dazu noch weiterer Ausführungen, dann aber bitte per PN, wir wollen doch den verständigen "Rest" hier nicht langweilen.
 
Hallo,
ich möchte einen LED Fluter mit Bewegungsmelder in meinem Garten installieren, da nachts in meinem Garten oft fremde Leute sich herumtreiben und Pflanzen zertreten werden.
Es gibt so viel Schrott, Amazon-Bewertungen sprechen Bände. Kann mir jemand eine Ratgeberseite für Überwachungskameras oder einem Anbieter mit LED Fluter nennen, die wirklich gut funktionieren?



Grüße Lilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Informationen sind immer noch zu mager, um wirklich Hilfestellung geben zu können . . .
 
Sie möchte wohl eine Empfehlung für einen Hersteller von LED-Flutern oder eine Produktempfehlung.

Die Installation solcher Geräte zur Beleuchtung von Hof und Garten führen die Elektriker hier sicherlich häufig durch.

Welche Produkte kommen denn da zum Einsatz und wie sind die Erfahrungen?
 
Wie will man denn da vernünftige Empfehlungen geben,
wenn weder die auszuleuchtende oder die zu überwachende Fläche bekannt ist?
Dasselbe gilt für die Frage, wo der "Fluter" oder auch der BWM montiert werden soll,
ob am Haus oder einer Gartenlaube oder wo auch immer.
Das wären Informationen, die ein TE eigentlich schon im ersten Beitrag seiner Anfrage geben sollte.
 
Einen Hersteller könnte man natürlich dennoch empfehlen, aber ich gebe @patois recht: ein Lageplan oder eine entsprechende Skizze würde sicherlich zu deutlich besserer und zielführender Hilfe führen.
 
60 x 60 Meter
keine Baumarkt oder Amazon-Geräte
wo gibt es richtige so wie im Station
 
Wenn solch ein Fluter die Umgebung auch noch beleuchtet, dann werden sich die umliegenden Nachbarn wohl nicht so über freuen.
 
Jetzt wo es wieder dunkler wird ist das Thema für mich wieder aktuell. Ich möchte 60x60 Meter ausleuchten, falls möglich mit Bewegungsmeldern. Am Samstag war ich auf 4 verschiedenen Baumärkten, aber diese Geräte sind für solche Anwendungen nicht geeignet. Unser Sportverein und auch unsere Pferdekoppel haben aber solche Strahler. Dort fragte ich bereits, aber als ich fragte wo die gekauft wurden, bekam ich die Antwort das die Strahler vom Elektriker mitgebracht wurden von dem das auch alles installiert wurde. Wo kann man solche Strahler kaufen ?

Gruß Lilly
 
Thema: LED Fluter
Zurück
Oben