[E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss?

Diskutiere [E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss? im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, mein Name ist Patrick und ich hatte Glück im Unglück... sonst wäre ich nicht hier xD Ich bin jemand, der mit dem Endprodukt Spaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute hier ist Hopfen und Malz verloren . Das Teil darf er nur auf privatem Gelände verwenden und wenn er es auf öffentlichen Wegen und Plätzen verwendet macht ihm spätestens die Rennleitung einen Strich durch die Rechnung und zieht das Teil im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr.
 
Nun stell dir mal vor da schiebt auf einmal jemand einen Kinderwagen in deine Flugbahn.

Du Vogel!

Ich hab dich auch lieb Schoki

Nach deiner Denkweise brettert auch jeder Sportwagenbesitzer mit 200 durch die Spielstraße, oder? Einfach, weil das Auto das kann.
Du Waschbär!
 
Bevor das hier weiter ausartetm mache ich das Thema lieber zu. @Nitrobit, wenn du noch Fragen hast, bitte melden.
 
Ist auch immer wieder schön, wenn man das Teil dann mal anschaut bei Bangood. Ich frage mich da z.B. wo die 2 Motoren a 2800W wohl sein sollen. Außerdem hier oben auf dem Bild auf dem Ladegerät steht 2A Auf der Bangood Seite steht Ladezeit 5h und es gibt 2 Ladegeräte. Mit einem kann ich also 10Ah in 5h laden mit 2 Ladegeräten 20 Ah. Wie passt das zusammen mit der Akku Kapazität von 38Ah????
Wozu sollte so ein Teil auch 5,6kW haben. Ein Simson Moped hat 2,65 kW und fährt damit 60 km/h
Die gängigen Fahrad Akkus haben so 750Wh Dieser hier soll über 2000 Wh haben?

Das sind in diesem Fall Hubmotoren in der Felge.
Als ich noch mit dem Elektro Skateboard unterwegs war, hab ich mir auch 2,2kW Motoren gekauft. Und 3KW Motoren gab es auch.

Edit: schau dir mal an was die Amis treiben. Off Road Electric Powered Skateboard Store - All Terrain 4x4 Skateboar
(12kW *hust)
 
einen Hubmotor würde ich eher in mein Bett einbauen, um meine Kopfstütze elektrisch verstellen zu können.
 
Wie gesagt, in dieser Szene wird das oft so betitelt. Ich musste erstmal googlen um eine korrekte Bezeichnung dafür zu finden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss?
Zurück
Oben