Leise 12 V Motoren

Diskutiere Leise 12 V Motoren im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Ich habe ein 12 V Kinderelektroauto für mein Sohn. Leider sind die Motoren sehr laut . Kennt Jemand leisere Motoren?
J

Johnson

Beiträge
7
Ich habe ein 12 V Kinderelektroauto für mein Sohn. Leider sind die Motoren sehr laut . Kennt Jemand leisere Motoren?
 
Da diese zumindest Bau- und Typengleich sein sollten, währen ein bisschen mehr Angaben sinnvoll.
 
Kennt Jemand leisere Motoren?
Ja, natürlich gibt es leise Motoren. Mir fällt gerade ein Plattenspielermotor ein - nicht zu hören.
Aber du hast ja nicht mal geschrieben, ob es sich um ein kleines Modellauto handelt oder um ein Kinderauto, womit diese mit 20km/h auf der Straße lang "rasen".
 
Das ist das Elektroauto.
.
Na gut, wenn man sehr wohlwollend ist, kann man dieses Foto als ersten Schritt in die richtige Richtung betrachten,
aber kannst du nicht erkennen, dass wir mehr wissen müssen?
Wie wäre es damit uns den Hersteller zu nennen, damit wir uns die Mühe machen könnten nach der Ausrüstung des Fahrzeugs forschen zu können.
Da du Motoren ersetzen möchtest, müsste dir doch klar sein, dass wir alle Daten über die jetzt vorhandenen Motoren benötigen, um mit zielführenden Beratungen beginnen zu können. Beim Kauf eines Autos z.B. fragst du sicher als erstes nach den PS, die das Vehikel hat, oder? - Wie wäre es damit, wenn du für uns aus der Betriebsanleitung zitieren würdest?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typenschild des Motors wäre wichtig!
 
Ich dachte, Du wolltest nicht mehr auf solch unausgegorene Anfragen eingehen?
.
Du hast gut aufgepasst, aber ich hatte heute morgen ein wenig Luft zwischen zwei Terminen. ;)

Es bleibt für alle noch genug zu tun bei diesem "Projekt" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor ist das eingekreiste Ding...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220519_231001.jpg
    Screenshot_20220519_231001.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 3
Thema: Leise 12 V Motoren
Zurück
Oben