als 1-0-2 Umschalter verwendbar?

Diskutiere als 1-0-2 Umschalter verwendbar? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ist ein stern- dreieck schalter auch als 1-0-2 umschalter verwendenbar? zb. SEZ Nockenschalter S40 JD 2203 C6 3P 40A 1-0-2 mit Griff
M

manni rieger

Beiträge
9
ist ein stern- dreieck schalter auch als 1-0-2 umschalter verwendenbar?
zb. SEZ Nockenschalter S40 JD 2203 C6 3P 40A 1-0-2 mit Griff
 
Naja, ob das nun für einen Fragesteller, der wohl nicht allzu viel Ahnung zu haben scheint, als zielführend betrachtet werden kann, steht wohl eher in den Sternen. Da muss wohl noch einiges an Information zum Einsatz hinzugefügt werden!
 
Ja patois du hast recht
ist der schalter verwendbar ? SEZ Nockenschalter S40 JD 2203 C6 3P 40A 1-0-2 ja oder nein?
 
ich benötige einen 3 poligen umschalter 1-0-2
 
Warum nur der Hinweis, dass es kein Stern/Dreieck-Schalter ist, aber keine klare Antwort auf die anstehende Frage.
 
Hier mal als Beispiel für einen 4 poligen Umschalter über Null das Schaltzeichen es sind 8 Kontakte vorhanden In Stellung 1 sind die rechten Kontakte geschlossen und in Stellung 2 die linken KontakteUmschalter.GIF
 
Warum nur der Hinweis, dass es kein Stern/Dreieck-Schalter ist, aber keine klare Antwort auf die anstehende Frage.
Hallo, @patois , eigentlich ist doch die Frage des TE im #1 schon unkorrekt, eben, WEIL der dort benannte Schalter zwar die Schaltfolge 1-0-2 vorsieht, aber eben KEIN Stern/Dreieck-Schalter ist.-
Da ist wohl die Frage unklarer, als eben mein Hinweis in #8.-
Nicht um jeden Preis meckern.-
 
Thema: als 1-0-2 Umschalter verwendbar?
Zurück
Oben