TREI Erfahrung

Diskutiere TREI Erfahrung im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr den TREI Schein abgelegt und wollte mal meine Erfahrungen mit euch Teilen, da das im Internet ja ein großes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo eljo,

Ich habe mich bereits angemelden für das kommende Jahr 2023.
Doch ich möchte schon mal im vorfeld mich auf das Seminar vorbereiten.

Daher wäre es sehr nett wenn ich die Unterlagen haben könnte.
Lesen würde nicht schaden bin ich der Meinung.

**********

Danke im Vorraus
 
Hallo eljo,

Ich habe mich bereits für das kommende Jahr 2023 angemelden.
Würde mich aber im vorfeld richtig vorbereiten.

Könnte ich die Unterlagen trotzdem haben.
**********

Danke
 
Hallo eljo,

Ich habe mich auch für das kommende Jahr 2023 angemeldet.
Könnte ich bitte auch die Unterlagen bekommen?!
Vielen lieben Dank!
**********
 
Hi,

ich hatte ja als erster mal nach den Unterlagen gefragt, die er angeboten hat. Da einige geschrieben hatten, "rechtliche Gründe", darf er nicht?!
Hat sich doch nicht mehr gemeldet, oder?
Auf jeden Fall, wäre es nicht schlecht gewesen, :)
 
Also @Cello & @leopard-ii, aus Datenschutzgründen sollten keine E-Mail-Adressen sichtbar eingestellt werden. Das dauert nicht lange, dann findet ein Crowler-Robot dies und ihr werdet zugespammt.
 
Also @Cello & @leopard-ii, aus Datenschutzgründen sollten keine E-Mail-Adressen sichtbar eingestellt werden. Das dauert nicht lange, dann findet ein Crowler-Robot dies und ihr werdet zugespammt.
Wäre ja nicht so schlimm, sofern diese zielfürhrend sind. :D:D

In #38 wurde die sinnvolle Vorgehensweise erläutert.
Irgendwie schon seltsam daß im unmittelbaren Anschluß dann 4 mailadressen gepostet werden. :rolleyes:
(Über deren Echheit oder Ernsthaftigkeit ist es müßig sich Gedanken zu machen).

PS:
upload_2022-7-16_21-15-18.png
Ob, bzw. inwiefen @eljo tatsächlich hier noch zuweilen anwesend ist sagt obiges natürlich nichts aus.
 
Hallo eljoi,
Ich möchte im September auch die trei80 absolvieren. Würdest Du mir bitte bis dahin, Deine Unterlagen zu Verfügung stellen? Wenn der Kurs beginnt, schicke ich sie Dir wieder zurück.
Grüße Michael.
 
Danke für die TREI - Beschreibung, habe großes Interesse, meine em: **********
Will den Lehrgang und die Prüfung auch machen
 
Hallo Eljo,

Kannt du mir bitte die Unterlagen an diese Email Adresse zuschicken :)
**********
 
Hallo,

bitte Schickt mir einfach eine Anfrage mit eurer Email Adresse. Dann schicke ich euch Unterlagen zu.

Viele Grüße
eljo
Hey ejlo - ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir alle Unterlagen zuschicken könntest! Ist sehr nett von dir! **********
 
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand die Unterlagen zum TREI Schein zuschicken? Vielen Dank :)
Adresse: **********
 
Hi,

da ich diese Woche selber 3 mal per mail angeschrieben wurde. Ich denke, dass man das hier schließen kann. Es wurden keine Unterlagen
versendet. "Eljo", hat schon vor vielen Monden die Jagdgründe verlassen, das Pferd ist tot.


MfG
Joker333
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TREI Erfahrung
Zurück
Oben