ZTE 4/70 einstellen

Diskutiere ZTE 4/70 einstellen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich habe eine Wohnung angemietet in der Nachtspeicherheizungen sind. Im Sicherungskasten ist ein Zeitsteuergerät ZTE 4/70...
Beispiel letzte Nacht:
Außentemperatur +15 Grad
Heizung hat nichts geladen (logisch).

Seit heute Morgen 6 Uhr fallende Temperaturen auf +8 Grad

Innentemperatur zur Zeit 15 Grad

Heizung ist kalt!
Nachladen ist nicht möglich da der Stromanbieter einen NT Tarif Tagsüber nicht anbietet.

Ich weiß nicht wie ich hier ein Bild hoch laden kann, sonst hätte ich die Grafik der letzten 24 Stunden unserer Wetterstation mal gepostet.



Aber kurtisane hätte das sicher in seiner Glaskugel vorhergesehen
 
Einen schönen guten Tag an alle Leser,
Michaele, ich habe gelesen, dass du eine Bedienungsanleitung für das Gerät ZTE4/70 besitzt.
Ein Freund von mir hat jetzt auch eine alte Nachtspeicherheizung in der Wohnung, aber noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung. Der Vermieter ist ein alter Mann und kann oder will nicht helfen.
Wäre es möglich eine Kopie der Bedienungsanleitung zu erstellen?
Entstehende Kosten werden selbstverständlich erstattet.
Ein weiteres verbautes Gerät ist Schlüter IBS34 auch davon gibt es keine Anleitung. Solltest du auch davon eine besitzen, wäre eine Kopie sehr willkommen.

Auch alle Leser bitte ich um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Ditt
 
:confused: "Kopfschüttel" Nach gut über ZEHN Jahren.-
 
Ich habe in der Zwischenzeit die Bedienungsanleitungen für die Geräte IBS34 und ZTE4/70 erhalten.
Bei Interesse bitte melden.
Ditt
 
Hallo Ditt,
Ich muss mich zur Zeit auch mit der Steuerung befassen.
Könntest du mir evtl. die Bedienungsanleitungen zukommen lassen?
Gruß
 
Hallo Danjoe,
wenn du mir deine E-Mailadresse zukommen lässt, dann sende ich dir die Anleitungen.
Grüße Ditt
 
Na dann hats ja doch noch was gebracht.-
Ist ja richtig schön.-:)
 
Hallo Danjoe,
die Anleitungen sind verschickt. Ich hoffe,
sie sind angekommen.
Grüße Ditt
 
Hallo Ditt,
auch ich muss mich zur Zeit auch mit der Steuerung befassen. Meine Steuerung war noch orange und ich habe als Ersatz nun die blaue ZTE 4/70.
Könntest du mir evtl. die Bedienungsanleitungen zukommen lassen?
Gruß
marlon65
 
Hallo marlone65,
wenn du mir deine E-Mailadresse zukommen lässt, dann sende ich dir die Anleitungen.
Grüße Ditt
 
Hallo zusammen,
ich benötige auch dringend die Anleitung zur ZTE 4/70, kann mir die jemand zukommen lassen?
VIelen Dank vorab!
 
Da dieser Thread inzwischen in einer Google Suche nach "ZTE 4/70 Anleitung" sehr weit oben zu finden ist, und ich die Anleitung sonst nirgends finden konnte, reihe ich mich hiermit in die Schlange der Fragenden ein, die sie gerne zugeschickt bekommen möchten.

Ich konnte "Ditt" keine private Nachricht senden, vermutlich weil ich ein frisches Benutzerkonto habe.

Wenn mir jemand die Anleitung zukommen lässt, und ich bis dahin Links posten darf, werde ich sie in PDF Form gerne für alle weiteren armen Seelen, die diesen Thread per Google finden, offen zugänglich bei mir hosten.
 
Thema: ZTE 4/70 einstellen
Zurück
Oben