Elektrofachkraft TÜV Akademie (EFK für festgelegte Tätigkeiten) Prüfung Beispiel

Diskutiere Elektrofachkraft TÜV Akademie (EFK für festgelegte Tätigkeiten) Prüfung Beispiel im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, Ich habe mich für diesen Kurs angemeldet, es gibt zwei Prüfungen, die schriftliche Prüfung nach dem theoretischen Teil und die praktische...
G

go127a

Beiträge
3
Servus,
Ich habe mich für diesen Kurs angemeldet, es gibt zwei Prüfungen, die schriftliche Prüfung nach dem theoretischen Teil und die praktische Prüfung nach dem praktischen Teil.

Habt ihr eine Idee, wie oder wo ich Informationen über die Prüfung finden kann. Ich meine, gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Probeprüfung zu finden?

Danke im Voraus.
 
Frage doch einfach mal bei der TÜV Akademie nach. :rolleyes:

Habt ihr eine Idee, wie oder wo ich Informationen über die Prüfung finden kann. Ich meine, gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Probeprüfung zu finden?
Üblicherweise ist "Test nicht bestanden" die PROBEPRÜFUNG, wieviele Wiederholungen möglich sind hängt u. a. vom Geldbeutel und der Geduld des "Sponsoring" ab.
 
Gut, ich kann auch warten, bis die Schulung begonnen hat, und den Dozenten fragen, aber da wollte ich mich schon früher engagieren.
Trotzdem Danke
 
Also üblicherweise haben die Dozenten Prüfungsunterlagen von vergangenen Prüfungen, die die zu Übungszwecken an die Teilnehmer ausgeben. Bei vielen Anbietern findet dann reines Prüfungslernen statt, wenn der Kursus denn auch noch eine gewisse Kürze hat, sollte man sich noch einen „Nürnberger Trichter“ besorgen.
 
Thema: Elektrofachkraft TÜV Akademie (EFK für festgelegte Tätigkeiten) Prüfung Beispiel
Zurück
Oben