input verstärker , out > in

Diskutiere input verstärker , out > in im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo und schönen abend, ich bereite ein project vor:bitte es ist wichtig, nimmt euch zeit dafür, bild oben: fw= flywheel, schwungrad zuerst wird...
Wenn du so Probleme mit deutscher Grammatik hast, könntest du dein "Projekt" in englisch erklären ?
 
Unbenannt15.jpg gude, ne nee nicht mehr nötig
ich habe beim erklären sellber gelernt und bin fündig geworden.
außerdem bin ich der meinung abgesehen von kniffligen grammarfallen ist es wichtig etwas zu verstehen und ich sellber gehe davon aus dass ich verständlich erklärt habe.
vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber exabytesoft, ich beschäftige mich schon seit über 50 Jahren mit Elektrotechnik und Elektronik, und muss sagen, was Du uns da erzählst, kann nicht funktionieren. Du bist auf einem falschen Weg.
 
Lieber exabytesoft, ich beschäftige mich schon seit über 50 Jahren mit Elektrotechnik und Elektronik, und muss sagen, was Du uns da erzählst, kann nicht funktionieren. Du bist auf einem falschen Weg.

danke für deine freundliche erklärung.

ich habe auch nicht das gegenteile behaubtet.
es ist ein hobby von mir,
was ich bestätigen kann ist, es gibt ein großes voltanzahl sehr hoch soga,
lässt auch das ladeadapter von laptop blinken, nur was ampere angeht kann ich leider nix genaues sagen,
habe kein messgerät um zu messen
ich gehe davon aus, dass selbe wie input oder kleinesbischyen weniger, wegen umleitung.

ja sonnst, powerbank was ich habe lädt ~ nach 30min voll
und laufen tuts umdi 20min
so, ohne messgerät kann ich leider nix genaues sagen.
mit messgerät hätte ich ein video gemacht und vllt und amp. gemessen
volt wie gesagt, ampere kann mann vielleicht aus dem bild etwas schätzen danke.
 

Anhänge

  • 20220927_204349.jpg
    20220927_204349.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 6
  • 20220926_212107.jpg
    20220926_212107.jpg
    237 KB · Aufrufe: 7
  • 20220925_003250.jpg
    20220925_003250.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich bestätigen kann ist, es gibt ein großes voltanzahl sehr hoch soga,

das kann schon sein, dass eine höhere Spannung entsteht. Aber der Strom wird kleiner und deshalb entsteht keine höhere Leistung.

Bei anderen Versuchen (Abbremsen des Schwungrads) kann auch sehr kurze Zeit eine hohe Leistung bestehen, dann ist lange Pause mit sehr wenig bis Null Leistung. Deshalb auch keine Vermehrung der Energie. Es gibt kein Perpetuum Mobile. Das haben "Forscher" schon seit 500 Jahren immer wieder versucht - es funktioniert nicht!!!


Leistung = Spannung mal Strom

Energie = Spannung mal Strom mal Zeit

Diese Formeln sind die Grundlage der Elektrotechnik.
 
abgesehen davon es ist hobby und experiment
wiso kommt das so rüber ob wir uns die zähne beißen um wegen perpetum ist auch fraglich
 
Man kann sich nicht über Naturgesetze hinwegsetzen. Die sogenannte "freie Energie" gibt es nicht.
 
Man kann sich nicht über Naturgesetze hinwegsetzen. Die sogenannte "freie Energie" gibt es nicht.

mag ja sein, aber ich möchte bei der sache die stromstärke wissen, ich kanns bei der sache nicht raten weil es ist nicht so : ein kleines motor treibt ein größere, sondern es ist mit input verbunden. deswegen kann ich die ampere nicht raten

und ich bezweifle dass du auch sowas schon vorher getestet hast.
ich habe kein messgerät bei mir sonnst hätte ich getestet, du hast vermutlich auch keins
 
so nebenbei ist der "akku" in dem Bild eine Alkaline Batterie und die mag es gar nicht wenn man da Spannung dran anlegt, dann neigt die zur Explosion.
 
ON-TOPIC

Manchmal lohnt es sich wirklich nicht mit den TEs zu diskutieren . . .
 
Thema: input verstärker , out > in
Zurück
Oben